Wer kennt sie nicht, die berühmten Sonnenplatten nördlich von Arco. Wenn man sich in der10.Länge der "Theresa" einmal herum dreht, hat man diese Aussicht. Links ist im Hintergrund die "Gruppo di Brenta" zu sehen. Rechts an der Kante vom Bild geht es mit ein paar km nach Arco zurück, wo noch sehr viele kleinere und größere Felsen warten.

Vom Zeltplatz in Arco bietet sich ein nicht zu übersehendes Panorama vom Colodri.

Berühmte Routen wie Tyszkyewicz 6b+, Mescalito 7a+, in der Mitte etwa Agostina 5c, White Crack 6b, Sommadossi 6a+, Umberta Bertramini 5c oder ganz rechts hinter den beiden Schuppen hoch Barbara 5a.

Alles große Namen, inzwischen durch die vielen Begehungen teils sehr in Mitleidenschaft gezogen, leuchten die polierten Griffe. Die Routen sind aber immernoch lohnenswert und anziehend wie eh und je.

Arco

Viele weitere Bilder
Wer die Panoramen größer haben möchte, klickt einfach darauf.