Nordwand Erfurt

Trainingsbereich für intensives Training.
Kampus Klettern
Ringband
Arbeitssicherheit
Kampus
Handriss
klettergriffe
Leisten in verschiedenen Stärken, große Henkel für große Hände, kleine Leisten für kleine ...
und die beliebten Steckbrett Bahnen für Blockierer.
Der Kasten dient als 3D Kampus, hier kann man sich frei hängend im Raum bewegen. Einzige Bedingung, man kann die Leisten auch halten. Unten ist für Freunde des Klemmens ein Handriss integriert.
Nachdem nun auch am rechten Kampus die Leisten, Zangen und Sloper angebracht wurden kann das Training losgehen.
Ganz links sind schräge Leisten, dazwischen Zangengriffe, dann abschüssige Leisten mit Fingerlöchern für jeweils zwei Finger. Dann die linke Spur der großen Sloper. Dazwischen wieder Zangen welche sich nach oben im Winkel ändern. Rechts befinden sich noch Sloper in großen Ausführung.
Nordwand Erfurt
Nordwand Erfurt
Klimmzüge
Was haben Späne mit Herzen zu tun?
Eine coole Idee zum Trainieren und sein Gehirn wieder einmal zu einer Bewegung zu zwingen welche recht ungewöhnlich ist.
Nur Mut es geht einfacher als man denkt.
Klimmzüge
Kampus, Nordwand
Nordwand Erfurt
Klimmzüge
zurück zur Nordwand