Mit viel Rauch und Feuer betraten sie die ach so flache Erdenscheibe und boten gar schallendes Geläut.
Lasst sie toben und spielen
Mit lauten Tönen ging es über die Berge der Welt nach Tibet
Gegen trockene Kehlen war gesorgt
Neue Klänge und zwei an der Teufelstrommel
Ich trommel doch schneller !
Meine ist aber größer
Nach mehreren Zugaben und Einlagen waren alle froh, Furunkulus Bladilo wieder gesehen, gehört und gefühlt zu haben.
Es war wieder eine Freude die Klänge live zu erleben. Dieses Jahr soll eine neue CD erscheinen. Die schon vorgestellten Lieder waren super. Bis zum nächsten mal.

Für Probeklänge, auf die Schuhe klicken und darin herumschnüffeln.

Der Teufel soll nur aus der Hölle kommen um seinen Trommlern und Pfeiffern zu huldigen.

Dank dem Feuer war es warm und laut wie in der Hölle