Zum Anfang ein paar Worte. Um kurz mit wenig Worten und knappen Sätzen selbstredend Nichts unbedingt Bedeutendes zu sagen. Möchte ich doch sagen, dass es wichtig ist, dass man im Nichtssagen auch einen Sinn erreicht. Denn wenn man nichts bedeutendes ohne Sinn sagt, dann sagt man ja wirklich nichts. Doch alle, die nichts sagen wollen, wollen uns ja eigentlich sagen, dass sie mit keiner Silbe daran denken, uns nichts mitzuteilen. Sondern eher daran denken, uns eine geheime Botschaft zu übermitteln. Damit sind sie in der Lage, ohne große Worte und mit kaum einer Silbe ihres so redegewandten Vokabulars, einen tiefgreifenden Sinn der nur daherquasselnden Menschheit zu übermitteln, ohne zu irgendeiner Zeit große Worte machen zu müssen. Das wollte ich schon immer mal gesagt haben. Manches, könnte man aber auch anders sagen.
Es ist nicht so wichtig wie man etwas tut, sondern eher das man es tut.
Also taucht ein in die Geheimnisse des :